Zum Inhalt springen

Schnupper-Möglichkeit an der Donau-Uni Krems - neuer Fernlehrgang: Personalmanagement


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Am 19.03.2010 bietet die Donau-Universität Krems eine kostenlose „Schnupper-Möglichkeit“ für berufsbegleitende Universitätslehrgänge im Bildungsbereich.

Den Unterricht innovativ mit Neuen Medien gestalten oder sich die notwendigen Schulmanagement-Skills zur Leitung einer Schule aneignen? Das Department für Interaktive Medien und Bildungstechnologien bietet qualitativ hochwertige Universitätslehrgänge, die Theorie und Praxis verbinden und einen akademischen Abschluss ermöglichen.

Pünktlich zum Frühlingsbeginn können Interessierte kostenlos und im informellen Rahmen mehr über das Studienprogramm am Fachbereich für mediengestütztes und individualisiertes Lernen erfahren.

Neben der Präsentation der Inhalte der universitären Master-Studiengänge eEducation, Educational Leadership und Gifted Education, wird auch Einblick in die Lehr- und Lernatmosphäre am Department gegeben. Es gibt die Möglichkeit zu individuellen Beratungsgesprächen mit der Lehrgangsleitung und zum Austausch mit derzeit Studierenden.

Neu im Programm: Der Fernlehrgang „Personalmanagement und Kompetenzentwicklung mit Neuen Medien“!

Weitere Infos:

http://www.donau-uni.ac.at/springday

Veranstaltungsort: Donau Universität Krems

Termin: 19.03.2010, 15:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Karach,

der Lehrgang startet heuer zum ersten Mal, d.h. es gibt leider noch keine Studierenden oder Absolventen/Absolventinnen - ich stehe aber gerne für Infos zur Verfügung, natürlich auch für eine telefonische Beratung! Bewerbungsmöglichkeit besteht noch bis 4. Oktober.

Klaus Himpsl-Gutermann

Lehrgangsleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...