Zum Inhalt springen

Motorola Milestone


Timste

Empfohlene Beiträge

Wie sieht das zum Beispiel mit der Möglichkeit aus, gleichzeitig Musik zu hören und im Internet zu surfen?

Das kann soweit ich weiss jedes aktuelle Smartfon. Auch andere Dinge laufen im Hintergrund. Beim iPhone sind das z.B. alle Systemprozesse, z.B. kann man ein Update laden ohne den App-Store offen zu halten.

Ebenso kann man währenddessen telefonieren (bei UMTS nicht mit EDGE).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich vermute, Du hast in irgendwelchen Foren gelesen "iPhone kann kein Multitasking -> Nachteil -> kaufe ich nicht", ohne jemals darüber nachgedacht zu haben, welchen Sinn das überhaupt hätte.

Ja, ich habe Vergleiche gelesen. Multitasking macht für mich absolut Sinn und Android ist darauf ausgelegt. Mir gefällt das ganze Konzept dieses Betriebssystems sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multitasking macht für mich absolut Sinn und Android ist darauf ausgelegt. Mir gefällt das ganze Konzept dieses Betriebssystems sehr gut.

Ok, ich versuche es noch ein letztes Mal: WELCHEN Vorteil hat das? WELCHEN Sinn siehst Du darin? Was GENAU vermisst Du, wenn kein Multitasking vorhanden ist?

Sonja hat gute Argumente genannt. Die gelten allerdings nicht fürs iPhone. Keine Angst, ich bin kein iPhone-Verkäufer und mir ist es vollkommen egal wofür Du Dich entscheidest, aber mich würde einfach interessieren, warum das immer wieder betonst, OHNE einen Grund dafür zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mich würde einfach interessieren, warum das immer wieder betonst, OHNE einen Grund dafür zu nennen.

Na hör mal, ich habe es einmal erwähnt und jetzt nervst du mich damit in jedem deiner Beiträge. Du musst es doch gar nicht wissen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es doch gar nicht wissen

Natürlich nicht. Ich bin ja schon ruhig und wollte ganz sicher nicht nerven. Entschuldigung, dass ich nachgefragt habe. Wie Markus schon schreibt, es kann gute Gründe dafür geben, die ich/wir nicht kennen. Ich konnte nicht ahnen, dass Du daraus so ein Geheimnis machen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für mich ist da nur ein Grund von belangen was Multitasking angeht. Messanger wie ICQ oder Skype. Wenn die im Hintergrund laufen könnten... boar dann hätte das I Phone nix mehr was mich Stören würde. Dann würde ich aber wohl noch weniger mein Macbook anstellen hrhr.

Aber das Milestone sieht auch echt gut aus. Kann mir wirklich vorstellend das es das bringt. Wobei beim I Phone wohl bald das nächste OS released wird und evt sogar bald das neue vorgestellt wird. Dann sieht das evt wieder anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...