Zum Inhalt springen

Motorola Milestone


Timste

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Timste:

Vergiss das Milestone und warte noch 1 Monat auf das HTC Desire.

Das ist die Referenz im Smartphone-Bereich.

- Android 2.1 (Milestone hat nur 2.0)

- Amoled

- 576 MB RAM

- 1Ghz-Prozessor

usw.

"Wenn man das iPhone neben das Desire legt, hat man fast den Eindruck das iPhone hat ein schwarz-weiß-Display"

http://www.areamobile.de/testberichte/14317-htc-desire-praxistest-erste-eindruecke-vom-neuen-android-koenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht echt sehr gut aus. Hatte ich noch gar nicht aufm Zettel. 479€, da könnte ich schwach werden und das iPhone bei ebay verhökern ...

Danke für den Hinweis.

Kein Problem,

bist ja doch kein so schlimmer Apfel-DAU der grundsätzlich Nicht-Apfel-Produkte (auch wenn sie objektiv besser sind) ablehnt... ;-)

Aber im Ernst, ich bin schon ganz auf das Gerät und werde mein HD vermutlich auch verhökern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, dieses Desire kann mehr als mein altes Laptop, das ich vor anderthalb Jahren abgeschafft hab :lol:

Schon krass. Im Moment habe ich für so ein Teil keine Verwendung (glaube ich, das kann sich schnell ändern *g* ), aber die Dinger werden schon immer schöner.

Was kosten eigentlich Verträge für Smartphones? Bzw. braucht man da spezielle Verträge für (abgesehen von UMTS flats oder sowas vielleicht)? Ich hab ja keine Ahnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was kosten eigentlich Verträge für Smartphones? Bzw. braucht man da spezielle Verträge für (abgesehen von UMTS flats oder sowas vielleicht)? Ich hab ja keine Ahnung ;)

Es sind häufig die gleichen Verträge wie bei 0815-Handys, nur zusätzlich

braucht man halt eine Datenoption, um es richtig nutzen zu können bzw. es geht auch ohne, aber dann geht halt manche Funktionalität flöten.

Bzgl. der Preise gibt es auch Unterschiede. Leute, für die Geld keine Rolle spielt gehen zu T-Mobile, andere eher zu O2 oder Discountern, bei denen sie dann 10-15€/Monat weniger Fixkosten haben.

Ne Datenoption bei O2 (200MB HSDPA und danach GPRS-Flat) kriegt man beispielsweise schon ab 6,80€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...