Zum Inhalt springen

Motorola Milestone


Timste

Empfohlene Beiträge

Ne Datenoption bei O2 (200MB HSDPA und danach GPRS-Flat) kriegt man beispielsweise schon ab 6,80€.
Leider hätte man da aber kein iPhone bekommen. Insofern ist diese Aussage hier:

Leute, für die Geld keine Rolle spielt gehen zu T-Mobile
absoluter Unfug und ich denke Du weißt das auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wir reden aber über das hier und jetzt und da bekommt man inoffiziell auch bei den anderen Providern ein iPhone. Bei O2 kenne ich einige Leute, die das schon gemacht haben.

Naja und früher gabs auch ohne T-Mobile genügend Möglichkeiten an ein i-Phone zu kommen (im Ausland kaufen etc.)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub bei mir wird es tatsächlich in den nächsten Wochen ein HTC Desire, sobald es da ist und ich mal irgendwo damit test-gespielt habe :blushing:

Bei O2 gibt es nämlich im Moment so eine Aktion: Bei Abschluss eines neuen Vertrages bekommt man die Handy Surf Flat gratis dazu. Und der neue Vertrag wird der Studentenvertrag ohne Grundgebühr und Mindestabsatz. Das ganze kostet also nichts, wenn ich es nicht benutze (da ich ja häufiger mal länger im Ausland rumspringe und mir meistens ne lokale Prepaidcard zulege) und ist jederzeit kündbar, falls einem mal was besseres über den Weg läuft. So gefällt mir das :)

Und übrigens ist das mit dem Surf Stick doch die selbe Technik oder? Denn ich war mit meinem, auch von O2, schon in ganz Deutschland in den letzten Käffern unterwegs und konnte mich noch nie über die Verbindung beschweren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus:

Stimmt, die W-Lan-Flat ist in der Tat das Einzige was noch für T-Mobile spricht.

Also ich glaub bei mir wird es tatsächlich in den nächsten Wochen ein HTC Desire, sobald es da ist und ich mal irgendwo damit test-gespielt habe :blushing:

Hoffentlich kommt es bald.

Bei O2 gibt es nämlich im Moment so eine Aktion: Bei Abschluss eines neuen Vertrages bekommt man die Handy Surf Flat gratis dazu. Und der neue Vertrag wird der Studentenvertrag ohne Grundgebühr und Mindestabsatz. Das ganze kostet also nichts, wenn ich es nicht benutze (da ich ja häufiger mal länger im Ausland rumspringe und mir meistens ne lokale Prepaidcard zulege) und ist jederzeit kündbar, falls einem mal was besseres über den Weg läuft. So gefällt mir das :)

Flexibel, günstig und inzwischen auch gute Netzabdeckung, also sorry wer da noch zu T-Mobile geht, ist echt selber schuld.

Und übrigens ist das mit dem Surf Stick doch die selbe Technik oder? Denn ich war mit meinem, auch von O2, schon in ganz Deutschland in den letzten Käffern unterwegs und konnte mich noch nie über die Verbindung beschweren...

Jupp, wenn du die Surf Stick Flat hast, dann ist das oben beschriebene Datenpaket neuerdings auch jetzt schon inkl. (musste evtl. anrufen und freischalten lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Graus, da ist die derzeitige Smartphone-Referenz HTC Desire noch garnicht auf dem MArkt, da ist es schon wieder veraltet:

--> http://www.areamobile.de/news/14676-htc-supersonic-als-evo-4g-vorgestellt

Bin mal gespannt, mit was Apple im Sommer um die Ecke kommt und ob sie weiter auf die Apple-Daus hoffen können, die die veraltete Technik akzeptieren. Laut ersten Tests soll nämlich die Desire-Usuability + Speed genauso gut, wenn nicht besser als bei Apple sein (des war ja immer der einzige Vorteil den das iPhone trotz veralteter Technik noch hatte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei O2 gibt es nämlich im Moment so eine Aktion: Bei Abschluss eines neuen Vertrages bekommt man die Handy Surf Flat gratis dazu. Und der neue Vertrag wird der Studentenvertrag ohne Grundgebühr und Mindestabsatz. Das ganze kostet also nichts, wenn ich es nicht benutze (da ich ja häufiger mal länger im Ausland rumspringe und mir meistens ne lokale Prepaidcard zulege) und ist jederzeit kündbar, falls einem mal was besseres über den Weg läuft. So gefällt mir das :)

Kannst du mir mal einen Link zukommen lassen? Ich finde die Aktion nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, wenn du die Surf Stick Flat hast, dann ist das oben beschriebene Datenpaket neuerdings auch jetzt schon inkl. (musste evtl. anrufen und freischalten lassen).

Genau, das meinte ich von vornherein. Ich glaub ich hab das kompliziert ausgedrückt, sorry ;)

Auch wenn's vielleicht keinen interessiert: Ist jetzt bestellt. Jetzt hab ich mehr Leistung und zahle noch weniger als vorher dafür. So will ich das haben :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...