Zum Inhalt springen

Präsenz-Seminare Gesundheits-und Sozialmanagement


AnniBa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe auch gleich eine Frage:

Ich möchte ab dem 01.07.2010 Gesundheits- und Sozialmanagement in Kassel studieren. Kann mir schon jemand sagen, wann die ersten Präsenz-Seminare ungefähr stattfinden werden und vor allem, welche davon Pflichtveranstaltungen sind?

Würde mich über Antworten super freuen!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Denke das kann dir hier niemand sagen, denn das steht wohl noch nicht fest. Ich kann dir nur sagen wann Prüfungen für das 1. Semester sind, die Termine stehen schon fest.

09.10.2010 Einführung in das Gesundheitssystem und die Gesundheitswissenschaft

27.11.2010 Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

18.12.2010 Grundlagen und Führung des Managements

außerdem wirst du noch zwei SÜ (Komplexe Übungen) haben bei denen Anwesenheitspflicht ist, aber da stehen die Termine für das nächste Semester wohl noch nicht fest.

Lg Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ja, studiere auch in KS, haben uns bestimmt schonmal bei der Einführungsveranstaltung gesehen ;-)

nee, hab im moment kein icq, richte ich mir aber noch ein.

freue mich sehr auf den 20.08. bin voll gespannt, was da so auf uns zukommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du denn gut damit klar, also studieren und job? haben uns aber jetzt ja nach 1 monat schon recht daran gewöhnt, zumindest ist das bei mir so. meine komplette freizeit versuche ich natürlich nicht einzuschränken, denn es ist ganz wichtig, sich auch mal am wochenende für ein paar stündchen auszuruhen und was schönes zu machen. problematisch ist nur, dass ich gar net mehr so dazu komme zu lesen, also damit meine ich romane etc...man hat ja eigentlich genug zu lesen durch den unikram =))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...