Zum Inhalt springen

Studierende Wirtschaftsingenieurwesen gesucht


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Jetzt ist alles da und schon gesichtet!!!!

Nach dem ersten Überblick weiss ich nicht ob ich Mathe gleich schaffe... aber TM werde ich gleich im ersten machen, ist nichts neues. Fertigungstechnik und Werkstoff hab ich ja schon, bleibt nur noch Informatik und Mathe; deshalb ist für TM noch Platz (da hatte ich im Techniker keine Problems).

Viele Spaß und Glück allen anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bin ab 1.7. in Kaiserslautern dabei, konnte mich trotz Anmeldeschluss doch noch anmelden, die Dame am Telefon war sehr freundlich ^^

Wer ist denn noch in Kaiserslautern dabei, würde mich über PN-Kontakt im Vorfeld freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade bei der Mathe Vorbereitung mit dem Skript vom b+r Verlag.

Dann werde ich mir erstmal WIG anschauen, denn dort dürfte viel Wiederholung für mich dabei sein.

Bei WFT zwar auch, aber da gibt es dann doch wieder vieles zum Auswendiglernen.

Mathe werde ich wohl die ganze Zeit parallel machen um nicht aus der Übung zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache es ähnlich:

Mathe: Das Buch vom B+R Verlag bereits seit Anfang Juni zu ca. 80% durchgearbeitet und den ersten SB fast durch. Schreibe mir parallel auf wo es klemmt und werde dann gezielt diese Punkte noch einmal intensiv üben. Bevor ich weiter mache muss SB1 gut sitzen, weil es doch Grundlagen sind auf welche alles andere aufbaut.

WIG: Bin an dem SB1 dran, wobei ich nicht sicher bin ob ich erst mit der CD anfangen sollte!?

WFT: In der Zeit wo ich WFT lernen müsste (wurde mir anerkannt), mache ich noch mehr Mathe :)

ENG: Gilt das gleiche wie für WFT :)

Hoffe, dass so Mathe keine grossen Probleme bereiten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...