Zum Inhalt springen

Auslandsphase der Euro-FH jetzt auch in Spanien möglich


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Seit März 2010 kooperiert die Euro-FH nun auch mit der Suffolk University in Madrid.

Durch die Kooperation kann bereits ab Sommer 2010 die zweiwöchige Auslandsphase nun auch in Spanien absolviert werden.

Quelle: News-Bereich der Euro-FH

Weitere Infos:

?5378854C572104774Europäische Fernhochschule Hamburg - University of applied sciences (Aff)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ahh geil darauf hatte ich gehofft!

Dieses Jahr wird für uns Logistiker zwar noch kein Auslandsaufenthalt angeboten aber deswegen hatte ich gehofft das die Euro- FH die Zeit nutzt um wieder Spanien mit ins Boot zu bekommen.

Das wird nun ne schwere Entscheidung für mich ob ich meinen Auslandsaufenthalt in Spanien verbringe oder ob ich nach China fliege. Hmm cool mache ich mir drüber Gedanken.

Danke für die News!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...