Zum Inhalt springen

B. Sc. Informatik


LXJ2000

Empfohlene Beiträge

ein Hallo zusammen,

ich habs heute getan. Ich habe alle Unterlagen zusammen und habe meine Immatrikulation heute eingereicht.

Ich bin gespannt wie das mit dem Fernstudio wird. Habe schon sehr viel hier im Forum gelesen und mich im Internet davor schlau gemacht.

Ich bin 25 habe Realschulabschluss und danach eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Arbeite seit 6 Jahren als IT-Systemberater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Willkommen! :)

Ich bin auch erst seit knapp einem Monat eingeschrieben und ich muss sagen, es geht im Moment noch, ziemlich locker von der Hand. Ich hoffe, dass das so bleibt.

Wünsche dir viel Spaß beim Lernen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert nach Absendung der Unterlagen bis ihr Antwort bzw. die Studienmaterialien von der WHB bekommen habt?
Ist zwar schon etwas her, aber ich glaube so um die 6-8 Tage, länger war es auf keinen Fall.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine Unterlagen vor Ort Freitags abgegeben, dort wurde mir dann gesagt, dass diese leider nicht mehr vor Dienstag bearbeitet werden können. Das war am Fernstudien-Tag.

Wie versprochen wurden dann meine Unterlagen Dienstags bearbeitet und Donnerstags kam dann mein Paket an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern auch offiziell an der Wilhelm Büchner Hochschule eingeschrieben. Studiengang B.Sc. Informatik. Ich bin übrigens auch ein Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung und schon seit ein paar Jährchen im Bereich Softwareentwicklung tätig.

Ich drücke uns mal alle die Daumen, daß wir das Studium heil überstehen. ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...