Zum Inhalt springen

BWL Studium


qwertz1

Empfohlene Beiträge

Studienangebot -> Bachelorstudiengänge -> Wirtschaftswissenschaft

oder einfach hier klicken ;)

ich schwanke einfach zwischen der DIPLOMA und der Fernuni Hagen.... hmmmmmm was meint Ihr? das Studium an der Hagener dauert auch länger als das bei der Diploma... könnt ihr mir helfen ? :) wäre für nen paar Meinungen seeehr dankbar :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Fernuniversität Hagen. Das Studienzentrum Berlin bietet Dir regelmässig Vorlesungen in Berlin an, an denen Du nicht verpflichtet teilnehmen kannst (solltest). Den Rest lernst Du zuhause anhand der Skripte - billiger gehts auch nicht ;-)

hast Du in Berlin das ganze gemacht oder kennst Du welche die mit Berlin Erfahrungen gemacht haben? WÜrde mich gerne ein wenig austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schwanke einfach zwischen der DIPLOMA und der Fernuni Hagen.... hmmmmmm was meint Ihr? das Studium an der Hagener dauert auch länger als das bei der Diploma... könnt ihr mir helfen ? wäre für nen paar Meinungen seeehr dankbar

na ja, die Diploma ist ne Fachhochschule und Hagen ist eine Universität

d.h. bei der DIPLOMA sollte das Studium fachbezogener und praxisnäher sein, bei der Fern-Uni Hagen theoretischer, abstrakter und mathematiklastiger. Daher dauert es auch länger. Was für dich besser ist, musst du selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...