Zum Inhalt springen

Bachelor Elektro/Informationstechnik


Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe mich entschlossen bei der WB Hochschule für den Studiengang

Elektro und Informationstechnik anzumelden.:thumbup1:

Allerdings Suche ich noch jemanden der bei mir in der nähe wohnt.

Ich wohne in Pinneberg 10Km von Hamburg entfernt.

Man könnte zusammen zu Veranstaltungen zu fahren oder Lernkumpels werden.:rolleyes:

also Ich hoffe es git noch jemanden der es vorhatte sich alleine auf ein Studium zu stürzen.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Falls du hier keinen findest, kannst du dich auch erstmal zum Probestudium anmelden und dann direkt im WBH Forum deine Suche erneut starten, dort gibt es nach Regionen sortiert alle möglichen Punkte, Fahr- Lerngemeinschaften usw. .

Gruß

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Ich werde mich diese Woche Anmelden und mal Schauen ob noch jemand aus meiner Region kommt.

Ich bin auch Schon gepannt wie die Studienhefte aussehen und was im OnlineCampus so alles los ist.

Mutiviert bin ich auf jeden fall..

falls sich noch jemand meldet würde ich mich freuen

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...