Zum Inhalt springen

DBA durch die European Education Group


akh

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Jimbo,

Kannst Du uns etwas zum Ablauf sagen?

So ganz traue ich der Sache doch noch nicht... einer der Referenzen von der european education Seite (Sonja W.) ist die Ehefrau von dem CEO und heißt in Wirklichkeit Soja K...

Wozu macht man so etwas, wenn man nichts zu verbergen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Jung

vielen Dank für Ihre Einladung die ich sehr gerne annehme.

@ Jimbo77: Sie können davon ausgehen, dass wir nichts zu verbergen haben! Ja, meine Frau studiert über uns. Wo ist das Problem? Und Sie heisst auch Sonja W. - so steht es zumindest in Ihrem Ausweis. Glauben Sie, dass ich meiner Frau ein minderwertiges Studium abieten würde? Sicher nicht.

Übrigens die EEG hat nicht nur 2 oder 3 Kandidaten in diesem Programm. Allerdings ist bekanntlich auch nicht jeder Student bereit, sich als Referenz für das Internet zur Verfügung zu stellen. Es gibt bislang keinen Kandidaten der nicht zufrieden wäre. Auf persönliche Anfrage stellen wir Ihnen auch weitere Referenzen zur Verfügung.

Wir werden zudem ab März 2011 mit einigen interessanten Neuerungen aufwarten können... Es gibt zudem schon neu einen PhD in Gesundheitswissenschaften - nähere Informationen gibt es demnächst auf unserer Website.

Ich stehe Ihnen für jede Ihrer Fragen gerne bereits, bitte geben Sie mir jedoch ein paar Tage Zeit da ich nicht ständig online sein kann.

Herzliche Grüsse

Timo Keppler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss wen Sie meinen, Sie können davon ausgehen, dass wir sowas NICHT anbieten.

Das Programm ist im Bereich Nursing (Pflegewissenschaft), Public Health (öffentliche Gesundheit), Social Work (Sozialarbeit) und Labormedizin angesiedelt.

Selbstverständlich kann sich auch ein Wirtschaftswissenschaftler anmelden - nur die Chance zu scheitern wird sehr hoch sein - oder glauben Sie, dass ein WiWi sich im Bereich Toxikologie, Epidemologie,... auskennt - ich nicht!

Bitte unterlassen Sie diese Unterstellungen! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Hee Keppler,

das sollte KEINE Unterstellung sein!

Dies hier ist ein Forum und da möchte man ALLES ganz genau Wissen, damit man sich Orientieren kann...

Es gibt eine Menge Studenten die schon sehr viel Geld und vor allem Zeit auf diese Weise verloren haben...

So kommt mir das Programm seriöser vor...wenn man nicht als Wirtschaftswissenschaftler oder Jurist zu diesem Programm zugelassen wird nur um einen "Dr" auf der Visitenkarte zu haben...

Lg

Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...