Zum Inhalt springen

Staatliches Fernstudium in Hessen


blade999

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin jetzt schon ziemlich lange auf der suche nach einem Fernstudiumanbieter der vielleicht näher als 200km ist. komme aus wiesbaden und bin frustriert! in wiesbaden selbst wird an der fh informatik angeboten, aber nicht im fernstudium, frankfurt ist auch nichts man kann doch nicht verlanden bin nach brauenschweig und weiter zu fahren!

Kennt vielleicht noch einer etwas was vlt. näher ist?

Wiechtig ist mir das man in modulen lernen kann, so etwa wie an der w3l.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich nehme an, es geht um die Präsenzphasen, die an vielen / den meisten deutschen Fernstudienangeboten verpflichtend sind?

Du soltest nach Angeboten auslänsichen Anbieter suchen (OU, USQ etc.), die haben oft keine Präsenzpflichten,

ausser zu den Prüfungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...