Zum Inhalt springen

Facharbeiter Elektrotechnik – Studium Psychologie – Was als nächstes?


RoddY

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Guten Morgen!

@TomSon: Das baut mich auf. Danke.

@JudithBK: Echt, das wusste ich nicht - die FreundInnen die auf der Uni verblieben sind um den Doktor zu machen und sich mal ins Ausland bewerben, schreiben MSc in ihre Vita...interessant.

Was denkst du zu meiner sonstigen Fragestellung JudithBK? - Ich meine die Managmenterfahrung, ist die OUBS da kulant oder eher problematisch?

LG, RoddY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anerkennung Berufserfahrung kann ich nichts zu sagen. Ich weiß nur, daß der Magister in UK als BA (hons) gilt, weil er "undergraduate" ist, d.h. den ersten akadem. Abschluß darstellt.

Über Übersetzungen insAmerikanische am Besten gar nicht nachdenken, das ist nicht gesund für einen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe gestern an meiner "alten" Uni mal ein Diploma Supplement beantragt um mein Studium besser vergleichbar zu machen und werde mal ein paar Leute "nötigen" mir ein Empfehlungsschreiben zu erstellen - vielleicht bringt das ja was (ein Dipl.-Ing. für Chemie in Leitungsposition und ein BWLer mit Leitungspositon/internationaler Erfahrung - oder soll ich mal meinen Regionalleiter fragen, der kennt mich allerdings erst seit 3 Monaten und ist Dipl.-Päd. ?).

Der MBA startet erst im Mai, werd mich vorher noch mit der Open University Österreich in Verbindung setzen und nachfragen. - Denke, das ich mich bei Dr. Sarah Shaw melden muss (Director and Study Advisor)?

Achja, führt die OU ein Aufnahmeinterview durch, wenn ansonsten alle Voraussetzungen in Ordnung gingen (telefonisch oder persönlich)?

MfG RoddY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...