Zum Inhalt springen

Übernachten oder fahren?


Empfohlene Beiträge

Ich kann dir die Schaeferstubb empfehlen. Die Zimmer sind sauber und alle mit eigenem Bad, Fernseher und Schreibtisch. Das Frühstück bietet eine recht gute Auswahl und der Wirt ist sehr nett und um seine Gäste bemüht. Ich war jetzt schon mehrfach dort und werde auch in Zukunft dort wohnen.

Gruß

Blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich gehe immer zum "Rheinischer Hof", dort kostet die Nacht mit Frühstück 45 €. Es ist kein schönes Hotel, aber auch nicht das schlechteste dort. Eigenes Badezimmer, TV, Bett und Schreibtisch und leicht zu finden. Ich Hause dort immer wenn ich nach Pfungstadt muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer besonderen Wert auf Ruhe legt, sollte sich eine Pension im Odenwald aussuche. Mein Favorit ist der Gasthof Jäger in Heppenheim/Erbach, ist zwar 20 Minuten zur fahren, dafür aber sehr ruhig und mit 39 EUR inkl. Frühstück günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Odenwald ist dort in der Nähe... ah.. habe mir die Ecke geographisch noch nicht wirklich angeschaut.

Hey... da könnte man sogar mit dem Motorrad kommen und nach "Feierabend" ne runde rumheizen *lach*

Mal ernst...

Kann man die Hotelkosten dann eigentlich auch von den Steuern absetzen (Werbungskosten)?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich war jetzt auch schon ein paar mal vor Ort bei der WBH...

War bis jetzt immer zufrieden mit Gasthaus zum Lamm... Einzelzimmer kostet 45 und doppelzimmer 65....

Könnte mich nicht beschweren, Parkplätze sind genug hinterm Hotel, Zimmer sind sauber und der Fernseher hat sogar ein paar Sender von Sky.

WLAN ist kostenlos, unten ist ein Wirtshaus, wo man sich schnell mal was zu Essen holen kann.

und das beste ist, man braucht nur ca. 5 min zur SGD oder WBH.

Also ich kanns nur wärmstens Empfehlen.

Ach ja im Sommer ist der Biergarten geöffnet :-)

Gruß und viel Spaß

Frantic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...