Springe zum Inhalt
Markus Jung

Musikvideos schauen und nebenbei Sprachen lernen

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Über Twitter bin ich gerade auf Lyrics Training aufmerksam geworden. Dort kann man Musikvideos von YouTube ansehen und bekommt parallel dazu einen Lückentext mit den Songtexten. Verschiedenen Sprachen und Level können gewählt werden. Allerdings sind nicht alle Videos in Deutschland verfügbar.

Bearbeitet von Markus Jung
Link korrigiert

Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

XPectIT

Wenn ich mir überlege, was teilweise für ein "Zeug" gesungen wird, frage ich mich schon nach dem Sinn und ob man damit eine fremde Sprache lernen kann. :)


Das passt, wie das Kind in den Brunnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
krypt0lady

Wir hatten dies im Englischunterricht mehrere Male gemacht, aber da ging es um anspruchsvolle Texte.

LG, Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung