Zum Inhalt springen

Wo finde ich zusammengetragene Klausurfragen etc. zu den einzelnen Modulen der AKAD?


manik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Kommilitonen haben bei den Vorlesungen immer wieder Scripte mit den Klausurfragen (und Antworten) der letzten Jahre dabei. Zuletzt hab ich jemanden darauf angesprochen und der meinte, dass ich diese Scripte/Zusammenfassungen etc. hier im Forum finde. Leider konnte ich bis auf einen Link (smital.at) nichts finden. Gibt es hier einen Thread in dem Zusammenfassungen, Klausurfragen etc. zu den einzelnen Modulen eingesehen bzw. getauscht werden können?

Viele Grüße,

Manik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sonja,

vielen Dank für den Tip! Wahrscheinlich meinte mein Kommilitone sogar Fernstudenten.de und ich hab die Portale einfach verwechselt... Trotzdem Danke!

Gruß, Manik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...