Zum Inhalt springen

Heriot Watt University


more

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Hariot Watt University (zu der das EBS wohl dazugehört) bietet hier verschiedene Fernstudiengänge an:

http://www.postgraduate.hw.ac.uk/courses/distance/

Gibt es inzwischen jemanden, der hier Erfahrung hat?

Auf den ersten Blick klingt das ja nicht schlecht. Ich würde mich für MSc Food Savety and Health interessieren. Dauer mind. 1 bis max. 7 Jahre. Kosten: ca 1800 Pfund pro Jahr. Offensichtlich kann man Prüfungen in Britischen Botschaften oder "Local Universities" ablegen. Und: "Study in your own language" (ob das auch für das Studienmaterial und für Prüfungen gillt habe ich noch nicht herausgefunden). Partnerunis offensichtlich neben anderen auch in Dänemark und in der Schweiz.

Falls jemand Erfahrungen hat oder aus der Homepage etwas anderes herausliest, bitte melden.

Viele Grüße

more

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hast Du das Handbuch gelesen:

http://web.sls.hw.ac.uk/dl/FSSHhandbook%20pdf.pdf

Die Struktur ist dem MBA sehr ähnlich, offensichtlich kannst Du einen Kurs kaufen,

durcharbeiten und die Prüfung machen.

Ich würde einen der im Handbuch genannten Ansperchpartner um einen kurzen Auszug aus

dem Kursmaterial bitten (einen "teaser"). Die sind beim MBA zur "Abschreckung" auf der

Hompage veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...