Springe zum Inhalt
Zimtstern

Management Circle

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder!

Wer hat bei Management Circle eine Ausbildung oder Fernlehrgang gemacht oder ein Seminar besucht?

Wer kann mir dazu was sagen?

Eure Meinung würde mich interessieren!

Hier die HP:

www.managementcircle.de

LG, Zimtstern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Zimtstern,

hier der Link nochmal klickbar:

https://www.managementcircle.de/home.html

Du meinst vermutlich die schriftlichen Lehrgänge, zu finden unter:

https://www.managementcircle.de/leistungsspektrum/schriftliche_lehrgaenge.html

Fernunterricht scheint mir das nicht zu sein, eher Selbstlernkurse.

Ich habe von diesem Anbieter bisher auch noch nichts gehört.

Für welchen der angebotenen Lehrgänge interessierst Du Dich denn?

Viele Grüße

Markus

Bearbeitet von Markus Jung
Link aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fernunterricht scheint mir das nicht zu sein, eher Selbstlernkurse.

Wenn ich auf den Kurs "Personalreferent" klicke, dann erscheint darunter eine ZFU-Zulassungsnummer. Vielleicht sind nicht alle Kurse Fernkurse, aber einige scheinbar schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich auf den Kurs "Personalreferent" klicke, dann erscheint darunter eine ZFU-Zulassungsnummer. Vielleicht sind nicht alle Kurse Fernkurse, aber einige scheinbar schon.

Ah, danke, das hatte ich gar nicht entdeckt und spricht dann auf jeden Fall schon mal für den Anbieter. Ich habe jetzt auch bei anderen Lehrgängen einen Hinweis auf die ZFU-Zulassung gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow mit so einer schnellen Antwort hätte ich nicht gerechnet! Danke! :)

Ich interessiere mich für den Office Manager oder / und Managementassistent!

Also ist Management Circle gut, oder?

LG, Zimtstern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Management Circle gut ist, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich den Anbieter nicht kenne und mir auch keine Berichte von Teilnehmern, Absolventen etc. bekannt sind.

Die Zulassung durch die ZFU ist eine Mindestanforderung, um Fernlehrgänge vertreiben zu dürfen. Diese wird durch Management Circle nach den Angaben auf der Homepage erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn man den Office Manager oder den Managementassistent machen möchte, welche Fernschule ist dann gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich schon gemacht (Telefonkontakt, alle Inhalte studiert etc.)!

Nur ist es fraglich ob ein ILS-Abschluss oder SGD-Abschluss anerkannt ist und etwas wert ist!

Zimtstern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur ist es fraglich ob ein ILS-Abschluss oder SGD-Abschluss anerkannt ist und etwas wert ist!

Es handelt sich ja sowohl bei Managment Circle als auch bei ILS/SGD um Lehrgänge mit institutsinternen Abschlüssen, die ggf. von Personalern nur schwer eingeschätzt werden können. Mit externen Abschlüssen (IHK, staatliche geprüft etc.) hat man es da immer etwas leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...