Zum Inhalt springen

Management Circle


Zimtstern

Empfohlene Beiträge

Hallo Sandra,

ich hatte mal ein Gespräch mit einer sehr freundlichen Dame von Management Circle. Sie meinte, dass Management Circle bei allen Personalchefs bekannt sei und sehr anerkannt sei. Ich hab letztens einen Diplom-Betriebswirt in meinem Bekanntenkreis gefragt ob er Management Circle kennt und er bejahte. Die meisten kennen es :-) Musst mal ausprobieren. Freut mich, dass du das auch machen willst. Wenn du deinen Management-Assistent bei Fernschulen machen möchtest hast du einen bsb-Abschluss, welcher auch sehr anerkannt ist, hierbei handelt es sich um einen öffentlich-rechtlichen Abschluss. bsb = Bundesverband Sekretariat und Büromanagement. Der bSb ist Europas größter Berufsverband für Office Administration.

Wenn du den Fernlehrgang zum Management-Assistent bei Management Circle machen möchtest beginnt dieser am 09.09.2010. Ich habe Unterlagen zu Hause liegen!

Freue mich über weitere Antworten!

Hoffentlich meldet sich hier noch jemand zu Wort, der bei Management Circle solch einen Lehrgang absolviert hat und welche Erfahrungen er damit gesammelt hat!

Einen schönen WM-Sommer wünscht euch euer Zimtstern! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, ich habe jetzt mal unseren Personaler nach seiner Einschätzung zu diesem Kuz gefragt, hier die Antwort:

[...] um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass Du Dir für den Abschluss "etwas kaufen kannst". Er macht sich sicherlich nicht schlecht im CV, bringt aber wahrscheinlich nur marginal Vorteile.

[...]

Bei Fernlehrgängen ist es schwierig, im Vorfeld abzusehen, wieviel Zeit Du investieren muss.

Management Circle ist nicht gerade preiswert, ist aber für seine sehr gute Organisation und hohe Qualität bekannt [...]

Hmmmmm .... so hatte ich mir das schon vorgestellt. Anschreiben werde ich die wegen Infos nicht - dann bombadieren die einen wieder auf Lebenszeit mit Werbung. ILS und viele andere sind da nicht wirklich besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...