Zum Inhalt springen

Betriebswirt FSH aktive Studenten hier? bzw. Absolventen?


achim79

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Achim,

wie kamst du denn auf den Betriebswirt (FSH)? Hast du denn schon begonnen zu studieren?

Weißt du etwas über deren Anerkennung bzw. Zertifizierung dessen?

Ich möchte eventuell ein Studium der Rechtswirtin oder Rechtsökonomin aufnehmen. Bin mir bisweilen aber über deren Anerkennung sehr unsicher. Ich habe mir auch schon Unterlagen zukommen lassen und durchgelesen, aber habe den Eindruck, dass dies eher einen eher weniger wissenschaftlichen Wert hat. Wie denkst du darüber? Wäre über einen kurzen Eindruck von dir sehr froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...