Zum Inhalt springen

The Art Institut of Pittsburgh Online Division


sunshine578

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war lange auf der Suche nach einem Onlinestudium im Bereich Grafik- bzw. Kommunikationsdesign. Jetzt habe ich sowas gefunden, allerdings im Ausland, Pittsburgh mit Bachelorabschluss. Schwierig wird es wohl für mich wegen dem Englisch, denn ich bin schon lange raus aus der Engl. Sprache, habe Abitur bereits im Jahre 1997 gemacht. Würde es aber auffrischen und versuchen wollen, wenn die Kosten von dieser Uni nicht zu hoch sind und der Abschluss und die Kurse alle komplett online durchführbar sind. Kennt irgendjmd. hier im Forum das Art Institute of Pittsburgh Online Division? Womöglich studiert jmd. dort, vielleicht sogar Grafikdesign und kann mir Tips geben? Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jmd. etwas über diese Onlineuni schreiben könnte. Kann man die Kurse, Prüfungen und die Bachelorthesis auch online machen? Muss ich also nicht nach England? Oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

geht das?

Weiß ich nicht, vermutlich kaum einer von uns. Hast du denn alle Infos nachgelesen, die die Homepage hergibt? Ansonsten kannst du es ja in englischsprachigen Foren versuchen z.B. degreeinfo.com. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...