Zum Inhalt springen

Prüfungsort für staatl. Betriebswirt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage und zwar wo die Prüfung zum staatl. geprüften Betriebswirt (Wirtschaftsinformatik) stattfinden. Kann mir da jemand die Schule oder die Kammer nennen, die diese Prüfung dann durchführt und eventuell wer der Ansprechpartner ist?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Christian,

das ILS kooperiert mit der Oskar Kämmer Schule in Wolfenbüttel. Dort finden die drei zweiwöchigen Fachseminare und Prüfungen statt. Gern kannst Du Dich bei weiteren Fragen an mich oder meine Kollegen aus der Studienberatung (Tel.: 0800 - 123 44 77) wenden.

Beste Grüsse aus Hamburg

Daniel Mesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...