Zum Inhalt springen

Wann bekomme ich endlich das Studienmaterial?


Jiny

Empfohlene Beiträge

Hallo Jiny,

na dann fangen wir ja zusammen an. Schön einen Gleichgesinnten schon im Vorfeld " kennen zu lernen" .

Im Prinzip sehr gerne, habe mich aber gegen Bwl entschieden und versuche es mit Wirtschaftsjurist. Keine Ahnung in wie weit die Studiengänge zusammen hängen.

Ich komme direkt aus Kiel, nähe City.

Grüße Kica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich weiß, das Thema ist schon länger unbeantwortet.

An die beiden Raisdorfer Studenten/innen:

Könnt Ihr mir vielleciht ein paar Rückmeldungen über die Diploma in Raisdorf geben? Ich möchte (wahrscheinlich) demnächst dort anfangen, aber durch die

ganzen Themen bin ich ein wenig verunsichert und möchte mein liebes knappes Geld nicht verschleudern.

Vielen Dank

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich werde zum 21. Oktober in Mannheim BWL beginnen und habe schon seit über einer Wochen das Studienmaterial.... In diesem Paket befinden sich auch die Anmeldedaten für die Groupware. Diese setzen sich zusammen aus Vorname.Nachname (jeweils klein geschrieben), das Kennwort ist die Matrikelnummer.

Ich hatte bisher glücklicherweise noch keine Probleme mit der Kommunikation, Mails wurde eigentlich immer umgehend beantwortet. Nur auf den Vorlesungsplan warte ich noch...

Vielleicht befindet sich hier im Forum noch jemand, der in Mannheim BWl beginnt?!?

LG, Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

es sind schon 19 Tagen (seit dem Beitrag von Jiny) vergangen und ich möchte gern wissen, ob ihr schon das Studienmaterial bekommen habt.

Ich werde BWL in Kassel studieren und bis heute habe ich keine Immatrikulationsunterlagen und keine Studienhefte bekommen.:( Am 15.09.06 habe ich eine Antwort-E-Mail von Diploma bekommen. Da stand: "Wir werden Sie rechtzeitig vor Beginn immatrikulieren. Die erste Vorlesung findet am 21.10.2006 um 10.30 Uhr in Kassel statt." Und nun, wann komme ich die Unterlagen endlich.:mad:

Gruß

Jani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Studienmaterial kommt etwa 1 Monat vor dem Beginn des neuen Semesters. Selbst wenn´s mal knapp wird, keine Panik, denn der Versand läuft in der Regel einwandfrei und vor dem Beginn des neuen Semesters hat man mit den "alten" Vorlesungen noch genug zu tun und kommt nicht wirklich dazu, vorher in die neuen Studienunterlagen zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...