Zum Inhalt springen

Noch ein neuen Informatik-Anfänger


dape

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin Daniel aus der Nähe von Hamburg. 28 Jahre jung und seit fast 10 Jahren u.a. in der Systemadministration.

Seit gestern habe ich mein erstes Paket für das 6-Semester Informatik Studium in Händen.

Ich bin noch recht irretiert. Gelesen habe ich hier schon einiges.

Jetzt habe ich z.B. das Heft "Datentypen" durchgearbeitet und hänge an einer der Lösungen von den Einsendeaufgaben. Wo kann man sich da denn noch Hilfe suchen? In diesem Falle Aufgabe 1. Aber auch für die Zukunft?

Wie sendet ihr solche Aufgaben ein? Briefumschlag oder gibt es eine Onlineübertragung im MyStudy? Komme damit noch nicht so klar.

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Daniel,

willkommen im Kreis der Fernstudenten.

Jetzt habe ich z.B. das Heft "Datentypen" durchgearbeitet und hänge an einer der Lösungen von den Einsendeaufgaben. Wo kann man sich da denn noch Hilfe suchen? In diesem Falle Aufgabe 1. Aber auch für die Zukunft?

Es gibt im StudyOnline Webcampus der WBH für jedes Fach ein eigenes Unterforum zum Austausch.

Wie sendet ihr solche Aufgaben ein? Briefumschlag oder gibt es eine Onlineübertragung im MyStudy?

Du kannst die Lösungen zu den Aufgaben elektronisch einreichen. Per Post geht natürlich auch, aber dann dauert die Bearbeitung deutlich länger.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...