Zum Inhalt springen

Interior Design ohne Abitur?


Maeve

Empfohlene Beiträge

Hallöle zusammen,

habe da ein kleines Problem...habe jetzt mir die Augen eckig gegoogelt und nichts gefunden...bei welchem Anbieter kann ich den Lehrgang/Studium Interior Design finden und die nächste Frage wäre...ob es diesen auch ohne Abitur gibt.

Viele Grüßle

Maeve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

SgD und ILS bieten leider nur den obligatorischen Lehrgang Raumgestaltung & Innenarchitektur an

Stimmt. Aber was meinst du mit "obligatorisch"?

Ansonsten, wie gesagt, denke ich eher nicht, dass es das als Fernstudium überhaupt gibt. Evtl. hast du bei ausländischen Universitäten mehr Glück, allerdings kann ich dir aus dem Stehgreif heraus keine Uni nennen, bei der du dich mal informieren könntest. Wenn Google dir nicht weiterhilft, sieht es wohl eher mau aus. Trotzdem viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...