ChevChelios

Bachelor of Business Administration in Australien (nach Betriebswirt VWA)

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

ich habe seit letzter Woche mein Betriebswirt (VWA) Diplom und möchte gerne einen BBA-Abschluss vorzugsweise in Australien nachholen. Hat hierzu jmd Erfahrungen bzw. Tipps.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hopfner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

meine momentane Situation würde ein Präsenzstudium zulassen! Befinde mich momentan in 100% Kurzarbeit und finanziell würde es auch möglich sein! Wenn Australien nicht möglich würde ich selbstverständlich auch nach England gehen!

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Präsenzstudium sind wir hier nur begrenzt die Experten, so dass ich Dir empfehlen würde ergänzend auch auf andere Seiten zuzugreifen, die ggf. hierzu umfangreichere Verzeichnisse bereitstellen, gerade was das internationale Umfeld angeht.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?