Zum Inhalt springen

Bachelor of Business Administration in Australien (nach Betriebswirt VWA)


ChevChelios

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe seit letzter Woche mein Betriebswirt (VWA) Diplom und möchte gerne einen BBA-Abschluss vorzugsweise in Australien nachholen. Hat hierzu jmd Erfahrungen bzw. Tipps.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hopfner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

meine momentane Situation würde ein Präsenzstudium zulassen! Befinde mich momentan in 100% Kurzarbeit und finanziell würde es auch möglich sein! Wenn Australien nicht möglich würde ich selbstverständlich auch nach England gehen!

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Präsenzstudium sind wir hier nur begrenzt die Experten, so dass ich Dir empfehlen würde ergänzend auch auf andere Seiten zuzugreifen, die ggf. hierzu umfangreichere Verzeichnisse bereitstellen, gerade was das internationale Umfeld angeht.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...