Zum Inhalt springen

Neuer Studiengang Fernstudium Bachelor Grafikdesign an der Diploma


sunshine578

Empfohlene Beiträge

Du, das war gar nicht böse gemeint, war nur krass dass du ja 2 1/2 Stunden fährst. Mein Cousin wohnt auch in Köln und der fährt jedes WE heim und fährt auch 3 Stunden ;) Das war alles. Aber respekt, dass du das trotz langer Anfahrt machst! :thumbup: Hast du schon Bücher bzw. Unterlagen erhalten?

Viele Grüße Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Huhu Ihr Lieben, wünsch Euch viel Erfolg beim ersten Studienstart mit Schwerpunkt Grafikdesign. Find ich ja echt spannend. Würd mich freuen zu hören, wie es so anläuft. Spiel mit dem Gedanken im Herbst dann damit anzufangen. Sagt mal, bekommt man seine Arbeitsprobenmappe eigentlich wieder?! O:-) Ich hab ja so gar keine Ahnung ;-) vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wurde angenommen, nur leider wie gesagt zu wenig Teilnehmer für Friedrichshafen. Alternative wäre für mich Mannheim, aber das sind rund 4 Std Zugfahrt alle 2 Wochen. Bin noch am überlegen, wie gesagt in Regenstauf ist der Studiengang ab Oktober geplant. Nur wer weiß ob der dann wieder zu Stande kommt oder nicht.. hmmm.. anfangen werd ich jetzt einfach mal..ich denke ich bin dabei in Mannheim :-) Freu mich euch dann mal persönlich kennen zu lernen.. Gruß Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seit ihr eigentlich alle her und wie lange fahrt ihr nach Mannheim? Bei mir sind das knapp 400km.. oh mann :-) fahrt ihr zug oder auto? und hat jemand einen plan ob es da eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Schule gibt? Wann ist eigentlich dann der erste Präsenztermin? Kenn mich gar nimma aus momentan, total verpeilt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu´mich auch, Euch alle kennenzulernen.

der erste Termin in Mannheim ist nächste Woche Samstag 9.4. 10:30h und in Hannover am 16.4. gleiche Uhrzeit.

Die SZ-Leiter und Studiengangsleiter werden ein paar Worte sprechen und dann halte ich die erste Vorlesung.

Ich habe auch die Dozenten der ersten Semester eingeladen. So haben wir dann auch Gelegenheit uns ungezwungen kennenzulernen und persönlich noch Einzelheiten bzgl. des Studiengangs zu besprechen.

Grüße Tilo Staudenrausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SPesonnaz, und all die anderen neuen Kommilitonen... :lol:

ich komme aus Düsseldorf... und fange auch in Mannheim an. Wie kommst du dorthin? Mit dem Auto oder mit der Bahn?

Ich freu mich total dass es jetzt endlich bald los geht!

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...