Zum Inhalt springen

AKAD Homepage - schlimmer als Vuvuzela


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Wer aktuell die Homepage der AKAD besucht, sollte vorher Ohrenschützer aufsetzen - oder den Ton abstellen.

Bei der AKAD gibt es aktuell eine Aktion, die allen Fernstudenten, die bis 30.09. mit dem Fernstudium anfangen, einen Freiflug-Gutschein innerhalb Europas verspricht.

Und auf der Startseite der AKAD wird die Aktion mit einem Flugzeug beworben, dass in die Homepage einfliegt - und dessen Triebwerksgeräusche ungefähr in Originallautstärke wiedergegeben werden ;-) Probiert es aus und ihr werdet merken, dass ich nicht übertreibe.

Hier ein Screenshot - ohne Ton:

post-4-144309703041_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja, und das Geräusch nimmt vor allem auch kein Ende und ich habe auch keinen Knopf zum Abschalten gefunden. Naja, so wird man zumindest "gezwungen", sich die Aktion anzusehen oder ganz schnell einen anderen Bereich der Homepage aufzurufen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlich Willkommen bei Fernstudium-Infos.de :-)

Zumindest dröhnt der AKAD-Sound im Unterschied zu den Vuvuzelas nicht nachts durch Kölns Straßen - das ist auf jeden Fall ein großer Vorteil.

Freud mich, dass die Rückmeldungen hier etwas bewirkt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...