Zum Inhalt springen

Prüfungen nun auch in anderen Städten möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo,

also für mich waren das zumindest super Neuigkeiten.

Es ist nun möglich in weiteren deutschen Städten Prüfungen zu schreiben.

Seit dem 3 Quartal 2010 kann man Prüfungen in

Göttingen, Stuttgart, München und Zürich absolvieren und ab 2011 dann auch noch in

Leipzig, Neuss und Berlin.

Für Prüfungen von denen ich denke das ich kein Rep brauche fahre ich nicht extra nach Pfungstadt. Da spar ich mir das Geld und schreib die Prüfung in München :)

Poste das jetzt hier mal da ich es als nützliche Info empfinde.

Ach ja zu meinem Blog: Sorry das ich solange nichts mehr geschrieben habe aber hatte viel zu lernen :) Und meine "freie" Freizeit hab ich lieber im Freibad oder an nem See verbracht :)

Beim nächsten schlechten Wetter kommt wieder ein Eintrag versprochen :)

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...