Zum Inhalt springen

sbb Aufstiegsstipendium


kurban

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin auch dabei - am 15.09. am späten Nachmittag - offenbar eine der Letzten. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen ;-)

Da das eine ganz schön weite Anreise für mich ist verbinden mein Mann und ich das Auwahlgespräch mit einem Wochenende in München, was wir ohnehin mal machen wollten. Von daher hoffe ich einfach nur, dass es auch noch positiv ausgeht - das wäre perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei - am 15.09. am späten Nachmittag - offenbar eine der Letzten. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen ;-)

Da das eine ganz schön weite Anreise für mich ist verbinden mein Mann und ich das Auwahlgespräch mit einem Wochenende in München, was wir ohnehin mal machen wollten. Von daher hoffe ich einfach nur, dass es auch noch positiv ausgeht - das wäre perfekt.

Für uns auch, wir fahren quer durch die Republik. Ich hab Hotel gebucht, wir bleiben 3 Tage und wenn es nichts wird, dann hatten wir einen Ausflug nach München, zwei Nächte im Hotel :001_wub: Das ist doch was ganz Besonderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei - am 15.09. am späten Nachmittag - offenbar eine der Letzten. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen ;-)

Sicher nicht. Ich denke, die Reihenfolge hat organisatorische Gründe und erfolgt nach formalen Kriterien und bestimmt nicht danach, welche Kandidaten die besten Chancen haben.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und finde es sehr gut, dass so viele Fernstudenten dabei sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...