Zum Inhalt springen

Bachelor, danach Diplom - nur bei EBWL möglich?


Gothkitty

Empfohlene Beiträge

Habe heute die Unterlagen der Euro-FH bekommen und schon ganz freduig durchgeblättert. Bei EBWL steht einem die Option offen, nach dem Bachelor in einem Jahr das Diplom dranzuhängen. Klingt ja interessant!

Gibt es das wohl auch bei BWL+WiPsy? Dieser Studiengang interessiert mich deutlich mehr, aber diese Diplom-Option finde ich überlegenswert! Wär sehr schade, wenn das nur bei dem "reinen BWL-Bachelor" ginge :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab mal der Studienberatung gemailt. Aber ich denke auch, dass es diese Option nicht geben wird... sonst hätte das sicher im Studienführer gestanden. Hm, aber vielleicht kann man ja mit dem WiPsy-Bachelor trotzdem das BWL-Diplom draufsatteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

bisher habe ich noch keine Rückantwort auf meine Anfrage bei der Studienberatung. Aber wie dem auch sei, EBWL ist nicht das, was ich mir vorstelle. Dann werde ich mich mit dem Bachelor in WiPsy "zufrieden geben" ;-)

Ich finds zwar immer noch schade, dass das Diplom ausstirbt, aber was soll man machen. Ich würds toll finden, wenn man nach 3 Jahren Bachelor immer die Möglichkeit hat das Diplom draufzusatteln. Oder die Wahl hat einen Master zu machen.

Naja, aber an Bologna ist ja kein Vorbeikommen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...