Zum Inhalt springen

Ein ehrgeiziges Ziel: Fernabi in 500 Tagen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

@Markus: kannst du den Blog im Newsletter mit einbauen? So ist man immer auf dem neusten Stand.

Wenn ich alle Beiträge aus allen Blogs mit in den Newsletter aufnehmen würde, würde dieser nur daraus bestehen. Aber bei Interesse kann sich ja jeder den RSS-Feed des Blogs bestellen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich denke auch nicht, dass jeder Blogpost in den Newsletter sollte. Manchmal werde ich auch nur über meine Motivation bei sommerlichen Temperaturen berichten. Das was einem Fernstudenten eben durch den Kopf geht.

Das hat nichts in einem Newsletter zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Frage: Willst Du das neben dem Job machen? Eine wie viel Stundenwoche hast Du? Wie viel Verantwortung musst Du da so übernehmen?

2. Frage: Kennst Du die höheren Studienbriefe? Und ich meine nicht das nette Geplänkel des 1. Mathe-Heftes...

3. Frage: Hast Du irgendwelche Vorkenntnisse?

4. Frage: Hast Du Dich schon von der Familie und den Freunden und der Welt im allgemeinen verabschiedet?

5. Frage: Willst Du in der Zeit "nur" die Probeklausuren schaffen? Mit Husch-Husch Durcharbeiten der Studienhefte?

Wenn Du mir die Fragen plausibel beantwortet hast, überleg ich mir, ob ich von meiner Bauchentscheidung "Never ever" Abstand nehme...

Na, da bin ich gespannt. :D

Aber trotzdem toi, toi, toi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats geklappt :cool:

waren ca. 630 tage...

ich glaube, die typen die vollzeit lernen und das fernabi auch absolut ernst nehmen, nicht nur so nebenbei mal in die hefte schauen, die schaffen das auch zu 100%.

da war 2010 sogar n mädel bei, die hat das abi in 17 monaten, also um die 500 tage, geschafft. wischi oder wiwi nennt sie sich glaub ich in den abi-foren... die hat hier auch mal geblogt.

ich drück also die daumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...