Zum Inhalt springen

Studienzentren


Gast Nice

Empfohlene Beiträge

Bei der Akad werden Seminare nur in 3 Studienzentren abgeboten. Leider würde ich 4-7 Stunden zu diesen Zentren brauchen. Wie sieht das denn an der HFH aus? Würde man die Klausuren dann auch im Studienzentrum Düsseldorf schreiben oder müsste man zu einem zentralen Zentrum fahren? Wie sieht das mit Seminaren aus? Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Habe mir gerade einige Beiträge durchgelesen. Wie ich sehe, würden dann die Veranstaltungen und Klausuren dann auch an diesem Ort oder in der Nähe stattfinden, was ich natürlich super finde. Demnach würde ich mich für die HFH Hamburg entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf die Homepage der HFH gehst, kannst du sehen, wo es überall ein Studienzentrum gibt. Dort finden dann sowohl die Präsenzen als auch die Prüfungen statt. Ausnahmen sind einige Komplexe Übungen, die nicht in allen kleineren SZ angeboten werden, eine zu geringe Teilnehmerzahl zum Start und die Schwerpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...