Zum Inhalt springen

Neue Aktion der PFH mit Tchibo


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich muss gestehen, irgendwie kommt mir die neue Aktion mit dem Starter-Paket viel seriöser vor als "damals" die Aktion mit den Studiengebühren ;) Vielleicht hat die PFH ja auf die Kritik reagiert und deswegen das neue Tchibo-Angebot abgeändert... gut finde ich es trotzdem nicht unbedingt.

Vielleicht sollte ich im Oktober ja doch noch den Master machen? Ach nee - ich genieße dann doch lieber das Studien-Ende und wähle das "Freizeit-Paket" :lol:

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja genial.. ich hab mich nun zum Oktober Termin angemeldet (da mangels Anmelder der Juli Termin gecancelt wurde) und find das Angebot spitze.

Ich hätte das Fernstudium auch so angefangen, ohne das Starterpaket. Da kann man sich die Kooperation ja gut zu Nutze machen. Oder hat man durch die Kooperation irgendwelche Nachteile? Kostet es mehr? Wie war das denn 2007? (event. Link zur damaligen Diskussion?!)

Also ich freu mich und fühl mich gerade wie zu Weihnachten,.. und das mitten im August ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat man durch die Kooperation irgendwelche Nachteile?

Nein.

Kostet es mehr?

Nein.

Wie war das denn 2007?

Damals gab es kein Starterpaket, sondern einen Rabatt auf die Gebühren.

(event. Link zur damaligen Diskussion?!)

Die Aktion hat damals für ziemlich viel "Wirbel" gesorgt und es gab einige Artikel dazu - hier die Übersicht über alle Infos zur Tchibo-Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch daran Erinnern wie ein Dozent bei einer Präsenzphase sagte dies war eine EINMALIGE Aktion...einige Mitkommilitionen fanden die Aktion gar nicht Lustig..."Ah, das Diplom von Tchibo!:D

Ich für meinen Teil denke jedes Unternehmen sollte alle Formen von Vertriebskanälen nutzen...

Mehr sorgen macht mir wie die das Zeitlich mit der Anzahl an Profs. bewerkstelligen wollen...Man hat ja seine Erfahrungen!

Was meinst du konkret mit Erfahrungen? Hattest du schon das Gefühl, dass zu wenige Professoren für die Studentenanzahl vorhanden sind? Hat sich das negativ im Rahmen des Fernstudiums bemerkbar gemacht?

Über eine entsprechende Info wäre ich dir sehr dankbar!

Viele Grüße,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...