Zum Inhalt springen

I did it! Wer noch?


Böhnchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

jip I did it, genau heute um 17.36 Uhr habe ich den "register" Button gedrückt für DD101! Ich muss ganz ehrlich sagen ein bisschen mulmig wurde mir schon dabei. Aber gleichzeitig freue ich mich tierisch!

Gibt es noch Gleichgesinnte, die auch im Oktober mit DD101 anfangen? Zudem interessiert es mich ob ein paar "Psychis" hier Mitglied im BDP oder EFPSA sind?

Viele liebe Grüsse

dat glückliche Böhnchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Lieben Dank Urmeline :)

oh wie spannend! Wie fandest du den Kurs? War es dein erster mit der OU? Ich wühle mich gerade durch die "Skills for OU study" Seite und werde schon ganz kribbelig *lach*.

Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich meinen Brief mit Login etc. bekomme.

LG

Böhnchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Böhnchen,

ja es war mein erster OU Kurs und mir gings da genauso wie dir jetzt LOL aber keine Panik, alles wird sich irgendwann irgendwie fügen und nach den ersten Wochen rein findens in die ganze Materie ging es dann bei mir sehr gut!

Ich habe den Kurs belegt gehabt weil ich gelesen hatte, dass man dort das Essay Schreiben (im OU style) von Grund auf beigebracht bekommt, und das ist auch geschehen. Themenmäßig war Social Sciences noch nie so meins, und es gab viele Kapitel bei denen mein Elan und Interesse sich sehr in Grenzen hielten. Aber andere (mit Psychologie Fokus) fand ich hochinteressant :thumbup1:

Enjoy! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh, die Frage wann du dich Angemeldet hast interessiert mich auch...Ich habe bisher eben noch nichts erhalten, obwohl laut OU die Unterlagen am 12 abgeschickt wurden...Langsam komme ich in arge Bedrängnis, da ich das Ganze eigentlich per OUSBA finanzieren wollte und der 9. rückt immer näher!

Hatte dann vorletzte Woche nochmals angerufen woraufhin das Reg. Pack. nochmals geschickt wurde...bis heute noch nichts angekommen :(.

Weiss einer wielange es geht wenn man OUSBA nutzen möchte? *seufz*

LG

ach: bei Facebook gibt es eine Gruppe speziell für DD101 (Oct.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...