Zum Inhalt springen

Lehrgang Marketingmanagement (BWL04)


Liight

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich habe mich heute bei der AKAD per Fax für den Lehrgang "Marketingmanagement (ohne Seminar)" angemeldet. Ich werde jedoch nächste Woche Freitag (abends) in den Urlaub fliegen und dachte eigentlich, dass die Materialien bis dahin sicher ankommen werden. Aber die Kundenberaterin von der AKAD meinte, dass es 4-10 Tage oder manchmal noch länger dauert, bis die Materialien ankommen.

Zu meiner Problematik: Ich hatte eigentlich vor die Materialien mit in den Urlaub zu nehmen und jeden Tag in den Heften zu lesen, um nach dem Urlaub die Einsendeaufgaben zu schicken. Jedoch werden diese ja vermutlich nicht ankommen, sodass ich jetzt schon angemeldet bin, jedoch erst in ca. 3 Wochen mit der Bearbeitung der Materialien beginnen kann.

Deswegen frage ich euch: Gibt es Jemanden, der vllt alte Helfe hat und diese mir schicken kann? Natürlich zahle ich Porto etc.! :) Oder gibt es die Helfe auch als PDF-Datei? Das wäre wirklich ärgerlich, wenn ich mich jetzt umsonst so früh angemeldet habe und eh erst in 3 Wochen losstarten kann.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn einer mir helfen könnte.

Ich habe außerdem mich vor 3 Tagen beim AKAD Forum angemeldet, wurde aber bis jetzt nicht freigeschaltet, sodass ich diesen Beitrag dort noch nicht posten konnte. Ich hoffe, dass sich hier Jemand finden lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...