Zum Inhalt springen

Logistik FH Gießen-Friedberg


Jenny 25

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte nur mal fragen ob im Forum noch jemand unterwegs ist, der in Friedberg das Fernstudium Logistik M.Sc. zum WS anfängt.

Im Internet findet sich darüber so gut wie gar nichts. :confused:

Kurz zu mir, bin gelernte Industriekauffrau, seit 5 Jahren in der Materialdisposition. Ich werde den Masterstudiengang 1,5 Jahre auf Zerfifikat machen, mit der Option danach über die HFH den Bachelor verkürzt dran zu hängen, da ich kein Abitur habe.

Viele Grüße

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hey jen,

ich suche mit ähnlicher vorgeschihte auch einen log. master studium..hatte mir giessen auch angesehen..ich würde über xing gezielt absolventen anschreiben....ich war überascht, was man dann aus erster hand quasi alles erfahren kann...das netz gibt sonst nicht viel her, das stimmt..grussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njoa...die infos die ich aus nem austausch mit einem absolventen bekommen haben, waren weniger überzeugend...soll wohl eher trivila sein...das programm der uni stuttgart und rwtah aachen sind recht gut im berufsintegriertne bereich, aber entsprechend teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du trivial? Also nicht so dramatisch schwer? :) das wäre ja was.

Aber teuer genug ist es trotzdem.

Ich habe gehört es soll sehr gut sein, und nach dem 1 Semester genau die Themen mit denen ich auch beruflich zu tun habe. Naja ab 09.10. kann ich mehr sagen.

Du hast dich also noch nicht entschieden? Für mich ist Friedberg halt auch vom fahren her am nächsten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen