Zum Inhalt springen

Eine Frage zu den Kosten


Descent82

Empfohlene Beiträge

hallöchen! :)

da ich mich für einen studiengang an der OU interessiere, möchte ich mal eine frage dazu stellen:

wie läuft das mit den kursgebühren? ich hab an einigen stellen, hier im forum gelesen, dass die monatlichen kosten ~300€ betragen, was ich unter umständen gerade noch hinbekommen könnte...

sind die gebühren für einen kurs monatlich zu entrichten, oder muss man die gesammte summe vor kursbeginn berappen?

wenn letzteres zutrifft, wäre das sehr ungut! 1500 pfund auf einmal?! :cursing:

gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

grundsätzlich muss man die Kursgebühren bei Buchung komplett bezahlen. Es gibt aber eine Finanzierungsgesellschaft, die sich OUSBA nennt, die das für dich übernimmt. Du wiederum kannst bei OUSBA dann in Raten die Kursgebühren abstottertn. Falls du das Geld vor Kursbeginn doch zusammen bekommst, kannst du den Betrag bei OUSBA begleichen und musst keine Zinsen bezahlen.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...