JuneS

Korea National Open University

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

kennt einer von euch die KNOU?

http://www.knou.ac.kr/engknou2/

Ich frage mich, ob diese Uni nur für Koreaner ist und ob die Kurse in Englisch angeboten werden?

Außerdem ob die Abschlüsse international anerkannt sind und wie teuer das Studium insgesamt werden würde.

Wenn jemand Erfahrung mit dieser Uni hat, wäre es also großartig, wenn er sie mit mir teilen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

wenn man sich mal die Statistik-Seite anschaut, Rubrik STUDENTS BY REGION,

handelt es sich wohl um ein rein nationales Studienangebot, ohne Möglichkeit vom Ausland aus zu studieren.

Gruß,

aenny

Bearbeitet von aenny

"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Vielleicht auch interessant?