Zum Inhalt springen

PFFH Informatik auch für technische Berufe geeignet?


F_P_aus_K

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Schwerpunkt beim Studiengang Informatik in der PFFH liegt im bereich Bussines.

Ich bin im technischen Bereich tätig (Elektrotechnik) und möchte diese Studium auch im technischem Bereich anwenden (ein 'wenig' über Wirtschaftslehr wissen schadet ja auch nichts). Ich hab eine Ausbildung als Elektroniker und die Kompination Elektronik und Informatik ist eigentlich ziemlich gut.

Wer, mit Erfahrung, kann mir etwas dazu sagen. Sollte ich diesen Studiengang vergessen, wie hoch ist der Schwerpunkt Wirtschaftslehre?

vielen Dank

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...