Zum Inhalt springen

Semesterferien


BenAhre

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich überlege den Studiengang Steuerrecht zu belegen. Leider gibt die Homepage der FOM nicht genau her, wann die Semesterferien sind. Im Sommer scheint der August frei zu sein. Im Winter steht da was von "bis Februar". Was bedeutet das im Detail? Da die Semesterferein in jedem Studiengang un etwa gleich sein sollten, findet sich hier doch bestimmt jemand, der an der FOM studiert.

Sollte jemand dabei sein, der tatsächlich auch noch Steuerrecht studiert, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir auch noch ein kleines Feedback zum Studiengang Steuerrecht geben könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo BenAhre,

ich studiere an der FOM.

Generell sind bei allen Studiengängen der komplette August sowie die letzten beiden Wochen im Februar frei, wobei die Ferien je nach Semesterplan auch schon einmal ein paar Tage früher beginnen können. Diese Angaben sind sozusagen die garantierten freien Zeiten.

Lg Tyler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...