Zum Inhalt springen

Prozessorientiertes Qualitätsmanagement bei OnCampus


Mulan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne den Kurs "Prozessorientiertes Qualitätsmanagement" belegen. Leider verstehe ich nicht genau, wie das ablaufen wird. Werden die Kurshefte zugesandt und man kann im vorgegebenen Zeitraum die Aufagben erledeigen, oder gibt es Vorlesungen über ein OnlineTool?

(ECTS - Punkte hat der Kurs nicht, oder?)

Danke

"Mulan"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Mulan,

zum Kursstart erhälst Du Zugangsdaten zum Lernraumsystem und dort findest Du die Kursinhalte multimedial aufbereitet. Der Kurs wird von einem Mentor betreut und enthält mehrere Einsendeaufgaben. ECTS Punkte werden nicht vergeben.

Viele Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...