Zum Inhalt springen

Zeitaufwand Wirtschaftspsychologie- Arbeits und Organisationspsychologie


Alphatier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für den Bachelor Studiengang "Wirtschaftspsychologie- Arbeits und Organisationspsychologie".

Ich bin Vollzeitberufstätig als Leiter eines großen Pflegeheimes und arbeite oft 50 Std. die Woche.

Wie hoch schätzt Ihr den wöchentlichen Zeitaufwand um einigermaßen durch das Studium zu kommen (nenne wir es mal befriedigend)?

Reichen ca. 10 Lernstunden die Woche oder sind hier eher 20 Stunden (+X) die Regel an Heimstudium ? Baue derzeit nämlich noch ein Haus nebenher :-)

Vielen Dank für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...