Zum Inhalt springen

Skripte & Unterlagen...


OliverT

Empfohlene Beiträge

Ich grüße Euch und als baldiger Diploma ;-) im Studiengang "Medienmanagment" - Studienzentrum Bonn / Mannheim :thumbup: habe ich eine kurze Frage an die schon Eingeschriebenen...

Und zwar in welchen Formaten werden Skripte & Unterlagen an die Studierende weitergeleitet?

In der herkömmlichen gedruckten Form, welche man im Vorfeld zugeschickt bekommt?

Wann findet dies ungefähr statt - für alle Module eines Semesters im Vorfeld komplett?

ODER, was für mich weitaus sinnvoller wäre, dass man die Skripte etc. auch via PDF Dokument erhält, um Sie sich auch via PC anschauen etc. kann? Findet dies ebenso statt - insbesondere in einem Medienstudiegang :lol:

Freue mich über eine Rückmeldung...Gruß, Olli@PC ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Olli,

ich habe alle Studienbriefe in gedruckter Form zugeschickt bekommen. In einem Päckchen kamen alle Studienbriefe, die ich für das Semester benötigte, etwa 4 Wochen vor Semesterbeginn. Von Dozenten habe ich auch eigene Skripte als PDF gemailt bekommen. Ich bin allerdings nicht in einem Medienstudiengang ;)

LG Tinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...