Zum Inhalt springen

Ausspracheübungen - was heisst das genau?


AlexDozer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich den Bachelor Informatik an der Wilhelm Büchner anfange. Jetzt hab ich das Curriculum mir angesehen und die Ausspracheübungen bei Englisch gefunden.

Was muss ich mir darunter vorstellen? Wird das bewertet? Ist es Schwer? Ich hab von Geburt an Probleme bei manchen Wörtern diese auszusprechen, auch im deutschen. Könnte mir das Probleme bereiten?

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also ich habe den Bachelor in angewandter Informatik jetzt zu 2/3 hinter mir - und wir hatten in Englisch lediglich 2 schriftliche Hausaufgaben. Da war nichts zwingend nötig von wegen "Aussprache". man hätte sicherlich die Übungsaufgaben zu den einzelnen Heften machen - und dort die Sprachübungen einsenden können, aber das hab ich mir geschenkt :D

Kein Grund für Abschreckung ;) Sammel aber doch einfach alle Fragen und melde dich bei der WBH. Die Leute sind da sehr hilfsbereit und können sicherlich weiterhelfen :)

Gr.

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinen Zeiten gab es zu den freiwilligen Aussprache-Übungen, die man auf Kassette (mittlerweile geht glaube ich auch MP3) einsenden konnte auch noch eine mündliche Prüfung auf Englisch. Soweit ich weiß, ist diese aber mittlerweile durch eine schriftliche Prüfung bzw. eine Hausarbeit ersetzt worden.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...