Zum Inhalt springen

Fernstudiengang "Wirtschaft für Ingenieure"


gostar

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Jedi,

vielen Dank für die Links!

Die GSM hab ich schon früher mal gesehen, aber die Kosten sind leider vorbehaltlich eines Lottogewinns nicht tragbar, obwohls genau meins wäre (Engineering Management) :(

und rheinahrcampus - ich dachte das wäre das gleiche wie die ZFH, war doch einigermaßen überrascht daß dem doch nicht so ist

Marketing wäre auch noch ganz interessant...

das waren früher WI-Abschlüsse, oder? Und heute MBA

D. h. dürfte wohl sowas wie ein Trend sein oder überinterpretiere ich?

Geht mir darum hochzurechnen wie die Abschlüsse wohl in 10 Jahre heißen bzw. wohin der Trend geht...

in 10 Jahren bin ich 49 (OH GOTT) und werde wohl eher weniger noch voller Elan versuchen mich für den Arbeitsmarkt im Hauruckverfahren zu qualifizieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ZFH-Verbund (Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen) besteht aus einer Kooperation mit 18 Fachhochschulen. Die Zentralstelle fördert und unterstützt die Entwicklung und Durchführung von Fernstudien dieser Hochschulen.

Der RheinAhrCampus Remagen ist ein Standort der Fachhochschule Koblenz, bei der es sich um einen der Kooperationspartner der ZFH handelt.

Außerdem hat auch die ZFH ihren Sitz in Koblenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo gostar,

hast du mittlerweile den Schritt zum berufsbegleitendem Studium gewagt? Ich interessiere mich auch sehr dafür, und würde mich mal über ein paar Eindrücke freuen! Workload und Vereinbarkeit mit dem eigenem Leben :)

Die Veranstaltungen am Wochende scheinen mir doch noch am ehesten machbar.

Gruß Bergsteiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...