Zum Inhalt springen

Student Username und Passwort


Larynn

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Du kannst einfach (wie schon gesagt) mit deiner PI Nummer ein neues Passwort anfordern, einfach auf der Startseite "Passwort vergessen" anklicken PI eingeben und dann wird dir ein Link geschickt bei dem du dein neues Passwort einrichten kannst. Hatte ich auch gemacht, da mein Brief ewigkeiten nicht ankam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei E-Mails kamen bei mir rein, eins mit einem Link zum Newsletter und eins mit Infos zum Tutor. Sonst nichts. Und der Studenthome-Link, der bei der zweiten Mail dabei war, hat mich lediglich zu "Open University Authorisation Denied" geführt.

@Böhnchen:

Das habe ich auch schon versucht. Allerdings heißt es erst, meine Daten stimmen nicht überein (sind aber exakt die gleichen, die ich beim Registrieren angegeben habe). Und dann beim Anfordern des manual reset heißt es, meine Postleitzahl existiere nicht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat alles geklappt!! :)

Ans Telefon konnte ich zwar niemanden bekommen und eine Antwort-E-Mail blieb aus, noch. Hat aber jetzt über den Weg des Passwort-Vergessens funktioniert. Hab alles genau so wie gestern eingetippt. Diesmal kamen jedoch keine "Gibt nicht/Existiert nicht"-Meldungen. Keine Ahnung, wie oder warum. Bin nur glücklich, dass es jetzt geht. :)

An euch alle: DANKE vielmals für eure Hilfe!! Habe gestern etwas Panik geschoben. Schön zu wissen, dass es in so einem Fall dieses Forum gibt. :thumbup:

LG, Larynn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...