Zum Inhalt springen

EBS vs FernuniHagen --> Promotion?


Freeman88

Empfohlene Beiträge

Hallo :-)

Ich bin gerade dabei mich bzgl. der Möglichkeiten einen Master zu machen zu informieren. Im nächsten Jahr werde ich einer Berufsakademie meinen Bachelor in Business Administration erhalten. Danach würde ich gerne in der Firma weiterarbeiten, aber auch nicht auf die Möglichkeit eines Masterstudiums verzichten. Wichtig ist für mich, dass ich mir alle Wege offen halte und die Option zu einer Promotion nach dem Master gegeben ist. Die Fernuni Hagen scheint für mich daher der einzig interessante Anbieter in Deustchland zu sein. Lieber noch würde ich den Master im Ausland machen. Die Edinborough Business School ist dabei in meinen Fokus gerückt und ich bin dabei mich über diese zu informieren. Meine Frage ist nun, ob mit dem schottischen Msc in BWL eine spätere Promotion in Deustchland möglich ist. Ein MBA halte ich durch meine BWL-Vorbildung für unsinnig..

Im direkten Vergleich: ist die FernuniH oder EBS besser für mich oder habt Ihr noch eine andere Idee??

Vielen Dank für Eure Hilfe!

MfG

Freeman88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...