Zum Inhalt springen

Ungewöhnliche Fernkurse


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Naja, das sind sehr esoterische Kurse. Ob sie die ungewöhnlichsten sind, wage ich aber zu bezweifeln. Zumal ungewöhnlich wohl verschiedene Definitionen genießt.

Was ich für gewöhn-ungsbedürftig halte, ist der Kurs "Haare schneiden", der bei Laudius im Programm ist. Man bekommt sogar einen Frisierkopf mitgeliefert, um die praktischen Übungen durchzuführen. Vielleicht findet sich ja irgendwann jemand, der über seine Erfahrungen mit diesem Kurs berichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haare schneiden lernen per Fernkurs finde ich nicht schlecht. Ist ähnlich wie die Kurse zum Nageldesign, bei denen eine Kunsthand mitgeliefert wird.

In beiden Fällen würden mich dann Fotos von den ersten menschlichen Versuchskaninchen interessieren.

Wobei ich mir schon grundsätzlich vorstellen kann, dass man hier mit Videos etc. einiges machen kann. Aber ich glaube, dass es dennoch etwas anderes ist, wenn man live zuschaut, wie jemand Haare schneidet und er einem dann Schritt für Schritt beibringt es selbst zu machen und ggf. auch die Haltung etc. korrigiert (und nicht nur das Ergebnis, wie es im Fernstudium der Fall ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...