Zum Inhalt springen

Das ist das Ende ... :-)


Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir dauerts leider noch ein bisschen.

3 lange Jahre voll Lernen und Erfahren sind nun plötzlich zu Ende...

Wow, 3 Jahre für ein Diplom? Normalerweise braucht man ja Vollzeit so lange für einen Bachelor ... respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
WOW!! Das muss ein tolles Gefühl sein! Herzlichen Glückwunsch!!

Im Dezember ist es auch soweit bei mir :-)

Hey cool, dann hast du es ja auch nicht mehr so weit bis zum Ziel :) Ich drück dir die Daumen, dass der restliche Teil des Studiums nach deinen Vorstellungen verläuft! Das Ende ist immer aufregend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas: Jaa, bin mit meiner Abschlussnote zufrieden! Hätte mir von der Diplomarbeit zwar etwas mehr erhofft, aber bin zufrieden ;)

@Dadi: Oooh, da gibt es viel! Auch wenn es schon echt ein komisches Gefühl ist, dass dieses Studium, für das man so lange hart gearbeitet hat, auf einmal -plopp- weg ist ;) Werde in den kommenden Tagen auf jedenfall viel Wii spielen, mal wieder ins Fitnessstudio gehen, ein gutes Buch lesen, ein paar der Serien gucken die ich seit ewigen Zeiten auf DVD Zuhause herum fliegen habe und... mal wieder öfters meine Eltern besuchen :D

@Klapperstrauß: Ich bleibe dem Forum auf jeden Fall erhalten. Jetzt habe ich ja wieder mehr Zeit und Ruhe um Tipps zu geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluefin: Dann viel Erfolg bis zum kommenden Sommer! Ich war schon mächtig stolz, als ich mein Vordiplom in en Händen halten konnte :) Das ist schonmal der erste große Meilenstein :D

@StefanK: Tatsächlich ist es so, dass die Meisten bei uns das Studium verlängert haben, weil die 3 Jahre doch ein wenig knapp bemessen sind... aber bei den neuen Studiengängen ist der Zeitplan etwas besser ;) 8 Semester für den Bachelor finde ich angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...